Grüne “Kriegssenatorin” rief zur Mobilmachung.

In letzter Minute erreichte der Hilferuf aus dem Waller Beirat die gallige  “Kriegssenatorin” Kai War-galla.

Flugs wurde Alarm gegeben.

Alle verfügbaren Bürgerschaftsabgeordneten, ParteisoldatInnen und Drittgeschlechtlichen ließen alles stehen und liegen, um im Bollwerk gegen Rechts umgehend ihre Gefechtsstationen zu besetzen. "Der Fortbestand der Demokratie stand auf der Kippe", so dass alle sich alle verfügbaren Streitkräfte  am 13. Sept. 2018 umgehend im Sitzungssaal des Waller Beirates einzufinden hatten.
Presse, Funk und Fernsehen wohnten dem Specktakel im rappelvollen Saal bei, und berichteten:

Epilog:

Die behaupteten und kurz vor der Beiratssitzung vom 13. Sept. 2018 antizipierten Vorfälle  hat es nie gegeben, und sind offenbar das Produkt der beklagenswerten Phantasie der, offenbar unter Verfolgungswahn leidenden Frau Krawalla  oder derjenigen, welche  unsere “Kriegssenatorin” um Beistand durch ihre Truppen baten.

Hätte es nämlich die behaupteten Vorfälle in der Vergangenheit  tatsächlich gegeben, so gäbe es sicher den einen oder anderen Bericht der Frau Gerling, welche regelmäßig als Reporterin anwesend ist.
Und wenn eine einzige Person im Beirat von der AfD so viele Streitkräfte bindet, dann nützt auch "wirsindmehr" nichts. Da bedarf es schon viel, viel mehr, um erfolgreich zu sein.

die Website Ihres AfD-Beiratmitgliedes für Bremen-Walle, Gerald Höns.

001.1_AfD-Walle_klein